gombertnachhaltigkeit

Nachhaltiges Investieren von Privat für Privaten....



Die Internetpräsenz gombertnachhaltigkeit richtet sich an den privaten Investor, der unabhängig von Banken und Finanzdienstleistern nachhaltige Investments tätigen will, sich austauschen will oder eine Bewertungsmodell customised erstellt haben möchte.

Man kann uns passiv folgen oder mit uns unkompliziert aktiv in Kontakt treten. Oft ist es gut in einem Gespräch die Pro und Cons gegeneinander abzuwägen. Daher hoffen wir, dass der Erfahrungsaustausch für beide Seiten eine Win-Win-Situation darstellt.

Wir verfügen über fundierte Kenntnisse zu Bewertungsfragen und eine hohe Affinität für Kapitalmarktthemen, wie Aktien und Fintech. Das Erstellen von Studien und Bewertungsmodellen für Sachinvestitionen kann bei uns für "kleines Geld" in Auftrag gegeben werden.

dies ist immer dann sinnvoll wenn man vor einer größeren Investition (Immobilie, PV-Anlage, Container, u.w.)  steht und ein unabhängiges Modell erstellt haben will oder wenn man im Rahmen des Scheidungsprozesses sich die Frage stellt, welchen Wert eine Anlage hat - hierfür aber keinen staatlichen geprüften Gutachter beauftragen will.